Dokumentation zum 9. Weihenstephaner Forum "Landschaft 2056" online


Die Foto- und Videodokumentation des 9. Weihenstephaner Forums, welches dieses Jahr im Zeichen des 60-jährigen Jubiläums der Landschafts-Studien an der TUM stand, ist nun überwiegend online.
Auch dank der hervorragenden Unterstützung des Medienteams der TUM (namentlich Michael Obermeier, Benedikt Haas und Marcus Schöbl) gelangen die Video-Aufnahmen des Festakts und des Symposiums die Dokumentation aus mehreren Kameraperspektiven und einer Vorort-Choreografie auf professionellem fernsehreifem Niveau (teilweise mit Live-Stream) und entsprechend pfeilschneller Verfügbarkeit.

Der entsprechende Live-Stream wird nun noch in die Einzelvorträge zerlegt werden - der studentische Workshop benötigt noch einen finalen Schnitt und die Veröffentlichung.

Sollte jemand noch weitere Fotos zur Verfügung stellen wollen - gerne Mail.

Ansonsten sind alle Videos auf dem Youtube-Kanal der Studienfakultät Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung - LandschaftPlus - bzw. im

Archivbereich der Studienfakultätshomepage.