< TUM-Schülertag am Do 2. Februar mit Landschafts-Programm
13.02.2017 00:00 Alter: 285 days

Nachwuchs an der Studienfakultät


Die Studienfakultät, naja, eigentlich unser langjähriger, geschätzter Mitarbeiter Christian und seine Rebekka haben Nachwuchs! Wir gratulieren der neuen Familie herzlich, die sich nun schlagartig mit Finja Katharina und Leonhard Richard schlicht verdoppelt hat und wissen ab sofort die Zeit, die Christian ab jetzt für uns aufbringt noch mehr zu schätzen als bislang.
Einschlägiger Tipp von Denzel Washington an George Clooney & Frau Amal (die auch noch Zwillinge erwarten): "Schlaft jetzt"
Wenn es nun nach der Geburt nicht zu spät wäre würden wir uns dem gerne anschließen...

Lieber Christian und Rebekka: Ganz viel Spaß mit euren beiden neuen Süßen! Wir sind schon gespannt über das integrierte Kinder- und Umweltmanagement und die ersten Live-Erlebnisse.