Bachelor Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung

Der Bachelorstudiengang "Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung" bildet die Grundlage der seit fünf Jahrzehnten bestehenden universitären Ausbildung von Landschaftsarchitekten und Landschaftsplanern an der TU München. International ist im Bereich Architektur und Planung ebenfalls ein mindestens vierjähriges Studium bis zum Bachelor üblich. Der Studiengang schließt mit dem Bachelor of Science (B.Sc.) ab. Der Abschluss qualifiziert zum Eintritt in das Berufsleben, ermöglicht aber auch den Übertritt in Masterstudiengänge der TU München und anderer in- und ausländischer Universitäten.

Der Regelabschluss an einer Universität sollte allerdings der Master sein; er ist dem Dipl. Ing. gleichwertig und eröffnet das gesamte Spektrum der beruflichen Möglichkeiten. Dafür können wir eine entsprechend Anzahl von Masterstudienplätzen bereitstellen.

Zum Runterladen als pdf für den BSc Landschaftsarchitwektur und Landschaftsplanung:

--> Infos zur Bewerbung