Das digitale Archiv

der Studienfakultät Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung

Events von und an der Studienfakultät Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung, für welche es freigegebenes Dokumaterial gibt werden hier unter den Kategorien auf der linken Leiste regelmäßig dokumentiert. Die Fachvorträge beim Forum für Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung aber auch die sozialen Nischen am Rande solcher Großveranstaltungen, andere soziale Events der Landschaftsfamilie, Jubiläen, Verabschiedungen, eigene multimediale Verlautbarungen oder auch, wenn uns andere (Presse, Film und Fernsehen) dokumentieren.
Und natürlich auch die vordigitale Zeit (das "Analogithikum"), welche (soweit verfügbar) hier digital aufbereitet weit zurück blicken lässt an frühere Entwicklungen dieser relativ kleinen, aber feinen und sehr engagierten Studienfakultät.
Sollte es dazu Fragen, Anregungen oder gar Beiträge geben, gerne einfach eine --> Mail schicken.